GERM 1100 Study Guide - Midterm Guide: Bild, Verstehen, Eure

82 views4 pages

Document Summary

School of languages and literatures, university of guelph. Nehmen sie die korrekte pr position! (8 x 0,5 = 4 punkte) Ja, das ist ____________ bier: stellen sie die fragen. (3 x 2 = 6 punkte) Anne: ich brauche es f r mein studium: tim: _____________________________________________________________________________ Anne: nein, ich komme aus kanada: anne: ___________________________________________________________________________ Tim: er studiert deutsch und franz sisch: tim: _____________________________________________________________________________ Anne: ja, ich habe einen bruder und zwei schwestern. Beantworten sie die fragen: schreiben sie heute einen test? (3 x 2 = 6 punkte) Geben sie die richtigen endungen: heute gehe ich in ein schreibwarengesch ft. Da kaufe ich ein_____ schwarzen kuli (16 x = 8 punkte) und ein_____ bleistift. Ich brauche aber kein_____ papier: f r mein_____ vater kaufe ich d_____ deutschbuch und d_____ bild, zum fr hst ck trinke ich ein_____ tasse kaffee und ein_____ glas saft. Gut, nur ihr___ pulli mag ich nicht: heute essen wir kuchen ohne unser____ nachbarn.

Get access

Grade+20% off
$8 USD/m$10 USD/m
Billed $96 USD annually
Grade+
Homework Help
Study Guides
Textbook Solutions
Class Notes
Textbook Notes
Booster Class
40 Verified Answers

Related Documents